True Evolution

#coachthecoach

Coach the Coach: Das Coaching für Coaches: Mit meinem Coach-the-Coach Programm helfe ich dir als Trainer deine Trainingsmethoden auf das nächste Level zu bringen und die neurologische Ebene mit deinen bestehenden Trainingsmethoden zu integrieren. Zusammen setzen wir neue Maßstäbe für dein Coaching, so dass du deine Klienten (Athleten/Kunden) Stück für Stück dichter an ihre Ziele bringst. Über einen Zeitraum von 3 oder 6 Monaten werde ich dich begleiten und wir werden zusammen deine Trainingsweisen aufarbeiten. Dabei sehen wir uns 1x wöchentlich in check-in-calls und jeden Monat einmal in einer persönlichen 2-3 stündigen Session um noch direkter zusammen arbeiten zu können. Egal ob Personal Trainer, CrossFit Coach, Fußball- oder Tennistrainer ich bin mir sicher es gibt noch eine Menge Potential - lass uns anfangen zusammen zu arbeiten.

Interesse geweckt?